Gästestimmen

In unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erlebnisse in
unserem Landhotel zu berichten sowie andere Gästestimmen zu lesen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, wie Ihnen der Aufenthalt im Landhotel Alte Mühle gefallen hat. Ihre Beurteilung ist uns sehr wichtig.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.

Ja, ich stimme der Datenverarbeitung zu.*
Jürgen Münzel 10.08.2019 , aus Fahrbinde Liebe Familie Krämer. Wir waren dieses Jahr zum wiederholten Mal mit unserem im Juli für eine Woche bei ihnen. Es war wieder sehr schön. Ein Ort der Erholung und Entspannung, auch für Kinder. Kommen nächstes Jahr wieder. MfG Familie J. Münzel
Werner Herzog 09.07.2019 , aus Eberstadt Werner Herzog Eberstadt Anfang Mai 2019 (6-9.)
Liebe Familie Krämer
Vielen Dank für einen total entspannten, ruhigen Urlaub mit sehr gutem Essen, perfekter Wellnesslandschaft und nur freundlichem Personal. Es blieben keine Wünsche offen! Superklasse! DANKE und bis September!!
Gemischter Chor Ruppertshofen Frauenchor Nochern 23.06.2019 , aus Ruppertshofen/Nochern Liebe Familie Krämer und Team der Alten Mühle
unser gemeinsamer Chorausflug an den Bodensee, war Dank Ihrer herzlichen Aufnahme, wunderschönen Unterkunft, guten Bewirtung ein tolles Erlebniss.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, ob als Gruppe wie wir, oder als Familie
einfach Spitze.
Die Chöre aus Ruppertshofen und Nochern
Martin Henle 11.05.2019 , aus Eislingen/Fils Haben Anfang Mai nun bereits zum dritten Male die "Verwöhntage am Ried" geniessen dürfen und es waren wieder sehr erholsame, aber auch kalorienreiche Tage. Vielen Dank und herzliche Grüße an Familie Krämer und alle fleißigen Helfer/innen im und ums Haus. Ihr versteht es wirklich gut, eure Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Diana Mac Donald 01.12.2018 , aus Blaubeuren Das 7. Mal hier! Wie immer alles Klasse! Jederzeit wieder , so erholsam!
Anja Schilli 15.10.2018 , aus Frickingen Wir waren mit unserem Sohn für 2 Tage um uns zu erholen und das ist mal wieder geglückt. Der neue Schwimmbad / Natursauna Bereich ist einfach herrlich! Das Essen wie immer unglaublich lecker und der Service sehr sehr freundlich und hilfsbereit!
Dieter Böttinger 01.09.2018 , aus Berghülen Wir sind 2 Tage mit 8 Erw. und 3K. zu einem Familientreffen gekommen. Wir waren alle begeistert und haben überhaupt nichts zu beanstanden!
Conny Neumann 14.08.2018 Hallo! Meine Familie und ich (2 Erw.+1 Kind+1Hund) waren dieses Wochenende im Landhotel Alte Mühle. Und wir waren begeistert. Das Zimmer war sauber, ordentlich und schön eingerichtet. Die gesamt Hotelanlage in einem super Zustand. Personal mega nett. Das
Marc-Olivier Häberling 06.07.2018 , aus Oberwangen/CH Unseren Aufenthalt in der alten Mühle seit 2009 hat uns wie immer gefallen, diesmal mit dem sensationellen neuen Hallenbad mit Blick aufs Ried. Extreme Ruhe, feines Essen, Zimmerservice top, genügend PP und hundefreundlich, wir kommen gerne wieder!
  • 1