Gästestimmen

In unserem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erlebnisse in
unserem Landhotel zu berichten sowie andere Gästestimmen zu lesen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, wie Ihnen der Aufenthalt im Landhotel Alte Mühle gefallen hat. Ihre Beurteilung ist uns sehr wichtig.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.

Ja, ich stimme der Datenverarbeitung zu.*
. Familie Glas 18.09.2020 Vielen Dank für den schönen Urlaub, den wir im Landhotel Alte Mühle verbringen durften.
Ein großes Lob an das Servicepersonal. Alle waren stets super freundliche und sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Den Köchen unsere Anerkennung für die gute Küche. Das Essen war immer lecker und sehr ansprechend angerichtet.

Das Zimmer war sehr schön. (Hatten ein Galeriezimmer. Ideal für 2 Erwachsende und 2 Kinder)
Auch deshalb unsere Würdigung dem Reinigungspersonal. Das Zimmer war jeden Tag sauber und gepflegt. Sowie das gesamte Hotel.

Das Hallenbad und der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen.

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur weiter empfehlen.
Siegfried Niehaus 31.08.2020 , aus 71522 Backnang Tolles Hotel, super Restaurant, sehr gutes Essen, super Service.
Wir kommen gerne wieder.
Lieben Dank an Euch alle.
Sabine Wußler 14.01.2020 , aus Gengenbach Wir wollen uns gerne für das tolle Wochenende im Landhotel Alte Mühle bedanken. Unsere ganze Familie (6 Erwachsene, 3 Kinder) konnte im schönen Wellnessbereich mit Pool entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sind sehr gepflegt und sauber. Das 3 Gänge Menü am Abend war vorzüglich und das Frühstücksbuffet vielfältig.
Wir können Ihr Hotel nur empfehlen und würden auch selbst wieder ein Wochenende hier buchen.
Brigitte Walter 20.10.2019 , aus 75180 Pforzheim Wieder zurück von unserem Wochenende im Landhotel Alte Mühle möchte ich mich - auch im Namen meiner 13 Mitreisenden - ganz herzlich beim Team des Hotels bedanken. Die Unterkunft war richtig gemütlich, das Essen richtig lecker und appetitlich angerichtet, das Personal freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich wunderschön.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Jürgen Münzel 10.08.2019 , aus Fahrbinde Liebe Familie Krämer. Wir waren dieses Jahr zum wiederholten Mal mit unserem im Juli für eine Woche bei ihnen. Es war wieder sehr schön. Ein Ort der Erholung und Entspannung, auch für Kinder. Kommen nächstes Jahr wieder. MfG Familie J. Münzel
Werner Herzog 09.07.2019 , aus Eberstadt Werner Herzog Eberstadt Anfang Mai 2019 (6-9.)
Liebe Familie Krämer
Vielen Dank für einen total entspannten, ruhigen Urlaub mit sehr gutem Essen, perfekter Wellnesslandschaft und nur freundlichem Personal. Es blieben keine Wünsche offen! Superklasse! DANKE und bis September!!
Gemischter Chor Ruppertshofen Frauenchor Nochern 23.06.2019 , aus Ruppertshofen/Nochern Liebe Familie Krämer und Team der Alten Mühle
unser gemeinsamer Chorausflug an den Bodensee, war Dank Ihrer herzlichen Aufnahme, wunderschönen Unterkunft, guten Bewirtung ein tolles Erlebniss.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, ob als Gruppe wie wir, oder als Familie
einfach Spitze.
Die Chöre aus Ruppertshofen und Nochern
Martin Henle 11.05.2019 , aus Eislingen/Fils Haben Anfang Mai nun bereits zum dritten Male die "Verwöhntage am Ried" geniessen dürfen und es waren wieder sehr erholsame, aber auch kalorienreiche Tage. Vielen Dank und herzliche Grüße an Familie Krämer und alle fleißigen Helfer/innen im und ums Haus. Ihr versteht es wirklich gut, eure Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Diana Mac Donald 01.12.2018 , aus Blaubeuren Das 7. Mal hier! Wie immer alles Klasse! Jederzeit wieder , so erholsam!
Anja Schilli 15.10.2018 , aus Frickingen Wir waren mit unserem Sohn für 2 Tage um uns zu erholen und das ist mal wieder geglückt. Der neue Schwimmbad / Natursauna Bereich ist einfach herrlich! Das Essen wie immer unglaublich lecker und der Service sehr sehr freundlich und hilfsbereit!